Maximale Flexibilität bei Transporten durch eigenen Fuhrpark.

Transportkosten und Zeitmanagement sicher im Griff.

 

Curt-Henne-LogoFür uns ist es wesentlich, unseren Kunden die Sicherheit zu geben, mit einem professionellen, flexiblen und leistungsstarken Unternehmen zusammenzuarbeiten. Dies führte 2013 zu der Entscheidung unseren gesamten Fuhrpark in das neu gegründete Unternehmen CURT HENNE Transport und Logistik auszulagern. So können wir Know-how und Technik zentral bündeln und uns noch flexibler mit unseren Leistungen am Markt bewegen.


Moderner Fuhrpark ist das Rückrad unserer Leistung

Um die Transportwege sicher und effizient zu befahren, setzen wir auf modernes Fahrzeugequipment. Unsere Fahrzeuge überzeugen in Punkto Sicherheit, Ausstattung und einem EURO 6 gerechtem Betrieb.

Der aktuelle Fahrzeugbestand umfasst:

  • 4 Zugmaschinen
  • 2 Nahverkehrsfahrzeug
  • 5 Auflieger mit Sicherheitsplane, Spiegel und Bordwände

 

Wirkliche Professionalität zeigt sich in der Qualität des Personals

Das ausgebildete Fachpersonal der Curt Henne Transport und Logistik gewährleistet eine professionelle sichere und pünktliche Lieferung. Unterstützt werden Sie von unserer modernen Fuhrenplanung und aktueller Navigationssysteme.

Darüberhinaus setzen wir auch erfahrene Spediteure ein.